Johannes Kühnel aus Berlin wollte vor einigen Jahren einen Bulli für den Urlaub mieten - bekam aber keinen. Also nahm er die Sache selbst in die Hand. Heute vermietet er eine kleine, aber feine Bulli-Camper-Flotte - deutschlandweit. Hier erzählt er, wie es dazu kam.
Mehr dazu mehr...
Uwe Bosshammer hat seinen Traum zum Beruf gemacht: Unabhängig mit dem eigenen Bulli unterwegs sein, darin wohnen, essen und schlafen, sich die schönsten Plätze selbst auswählen und dort die Sonne genießen - oder den Wind, oder das Klettern. Bosshammer vermietet in Spanien und Deutschland Bullis und bietet Gesamtpakete für Sportfreaks an.
Mehr dazu mehr...
Die Firma „Fluchtwagen.com“ mit Sitz in Hannover und Vermietstationen in Berlin, Frankfurt, Leipzig und Bremen verleiht seit Anfang 2010 T5-Busse mit Campingumbau und einzigartiger Graffiti-Lackierung.
Mehr dazu mehr...
Barbara Fuchs und Christoph Borowski betreiben zusammen in Herzogenrath bei Aachen eine Bullivermietung für Kurz- und Langzeiturlauber. Sie verleihen ausschließlich T4 Multivans mit Dieselmotor.
Mehr dazu mehr...
Nadin Beuthien und Denis Sauermann waren bereits seit mehreren Jahren Kitesurfer und T4-Fahrer, als sie sich während einer Australien-Reise entschieden, ihre eigene VW-Bus-Vermietung zu gründen. Seit Juni 2010 ist ihr Service nun in Berlin verfügbar.
Mehr dazu mehr...
Meistgeklickte Beiträge

Profile

spacer

Forenübersicht

spacer

Innenleben

Fotograf Bodo Kräling hat die Dakar 2011 begleitet und exklusiv für VW-Bulli.de Bilder geschossen.

spacer

Nachrichten Detailansicht

spacer

Allgemeines

spacer